Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Geomantie und
energetische Behandlungen

Geomantische Energetisierung im Privatbereich, Hausuntersuchung

Viele Erkrankungen werden von schlechten energetischen Bedingungen im Wohn- oder Arbeitsumfeld unserer Patientinnen und Patienten begünstigt oder gar ausgelöst. Oft berichten sie selbst, dass sie sich an bestimmten Orten nicht wohl fühlen oder Schlafprobleme haben. In anderen Fällen kann ich durch meine medialen Gaben erkennen, ob es derartige Probleme gibt. Dann rate ich zu Gebäude- und Geländeuntersuchungen mit dem Ziel, Störfelder aufzufinden und zu „entschärfen“. Dazu nutze ich meine eigene sensible Energiewahrnehmung in Wohnungen, Häusern und im Freigelände. Außerdem erhalte ich mediale Hinweise. Und ich wende radiästhetische Hilfsmittel wie Ruten und Pendel an, um diese Wahrnehmungen für Sie nachvollziehbar und transparent zu machen. Notwendige energetische Maßnahmen führe ich in Abstimmung mit Ihnen unverzüglich durch. Dazu gehört etwa das Umdrehen linksdrehender Wasseradern, das Auflösen linksdrehender Abstrahlungen von Erdmeridianen („Gitter“) oder das Beseitigen der Wirkung von Elektrosmog. Aufgrund meiner medialen Begabung und breiten Erfahrung in der Erdheilung benötigen solche Gebäude- und Geländeuntersuchungen weitaus weniger Zeit als herkömmlich radiästhetische Begehungen. Da ich über Wissen im Lenken von Energien und nachhaltiger Beseitigung von Störzonen verfüge, musst du weder befürchten, dass ich dir am Ende rate, auszuziehen noch auffordere, Räume zu tauschen, Betten zu verstellen oder teure angebliche Entstörgeräte anzuschaffen.

Die Investition in eine Untersuchung Ihres Wohn- und Arbeitsumfeldes kann dir viele weitere Behandlungskosten ersparen – auch in meiner Praxis. Dort kann ich dir Energie geben- was aber nützt es, wenn du diese frisch erhaltene Kraft gleich wieder verlierst, weil dein tägliches Lebensumfeld dir ständig Kraft entzieht, anstatt dich – wie es sein sollte „aufzutanken“?

Geomantische Energetisierung von Gewerbeimmobilien

Schlechte Umsatzzahlen oder einzelne unerklärlich schlecht gehende Produkte, mangelnder Kundenverkehr, schlechtes Betriebsklima unerklärliche Häufungen von Erkrankungen von Mitarbeitern sind oftmals Folge schwerwiegender Störungen im Energiesystem der Erde. Oftmals entstehen sie – oder werden verschärft- durch Unkenntnis beim Planen und Bauen. Analog zu den Entstörungskonzepten im Privatbereich biete ich Entstörungen und Energetisierungsmaßnahmen im gewerblichen Bereich an. Dazu gehört auch die Imprägnatur von Produkten (Schutz vom Produktionsprozess bis zum Verkauf).

Geistiges Heilen gründet auf der Überzeugung, dass emotionaler Stress und Probleme der Selbstfindung wesentliche Wurzeln körperlicher „Krankheiten“ sind. Heilung findet statt, wenn Menschen lang gehegte Ängste und negative Gedanken über sich selbst und andere loslassen können. Ich kann dir helfen, diesen Prozess auszulösen, „Päckchen“ und belastende Energien freizusetzen. Vollständige Heilung geschieht jedoch nur, wenn die Betroffenen Verantwortung für sich selbst übernehmen, ihre Lernaufgaben annehmen und bewältigen. Energetisches Heilen erfolgt, indem ich, die mir zur Verfügung stehenden Kräfte und Heilstrahlen durch meine Hände oder sonstige Formen der Energieübertragung weitergeben.

Angebote meiner Praxis:

– Energetisches und mediales Heilen

– Befreien von Fremdenergien / Besetzungen

– Karmaauflösung

– Lebensberatung, Coaching

– Rückführungen und „Innenreisen“

– Tierbehandlungen

– Reiki (Einweihungen, Treffs, Workshops)